Bergkraxler

Gästebuch Bergkraxler

 

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 58 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 >


Daniela hat am 27.06.2018 15:38:40 geschrieben :

Tamiya F350
Hallo ich wollte mich bedanken für die tolle Beratung am Montag wegen der Funke für meinen F350 gerne Werde ich ich das Hilfe Angebot annehmen.

LG Daniela und ihr f350 aus Nürnberg
 
Kommentar: Hallo Daniela, bitte gern. Danke für deinen Gästebucheintrag

Harry Fischer hat am 01.02.2018 16:42:10 geschrieben :

Spät aber dennoch danke nochmal
Servus Uwe, hab vor Jahren meinen ersten Crawler(eigtl. Scaler)ScX10 Honcho (hab ich auch noch) bei euch geholt und du standest dem damahligen Vollfreier (mir) souverän mit Rat und Tat(hast mir servo und motor getauscht) zur Seite.Dann hab ich mir einen Gmade R1 als Crawler geholt.Nachdem meine Frau den ständig wachsenden Steinberg im Garten nicht mehr wollte hab ich mit offroad 1/10 Shortcourse asso 4x4 angefangen, jetzt fahr ich, aber nur zur gaudi,  asso b44.3 ,b5m,sc10.2 und b8.3e(hihi). Im Winter alle drei wo Teppich in einer turnhalle xray m18pro(auch geil, wenn ma mal steuern kann und alles passt).hab jetzt auch das fliegen entdeckt...5 foamies bis 80cm, blade nano qx,blade nano cps und 200scx. Du bist schuld...,aber trotzdem nochmal vielen , vielen Dank für deine super beratung und praktische hilfe einst.
Beste Grüsse aus Berg bei Starnberg vom Harry
 
Kommentar: Servus Harry, ja es ist schon etwas her. Aber schön mal wieder von Dir zu hören. Danke für deinen Gästebucheintrag. Die Schuld nehme ich gern auf mich...

Sven hat am 09.01.2018 20:32:35 geschrieben :

schöne Seite hast du
Hallo, hast ja eine schöne Internetseite. Mach weiter so.
Gruss Sven
 
Kommentar: Hallo Sven, Dankeschön.

Martin hat am 09.12.2017 21:19:39 geschrieben :

Beratung D-Edition / Actros Black Edition
Hallo Herr Lindner,

vielen Dank für das nette und vorallem informative Gespräch während der telefonischen Shop Bestellung.
Das ist Kundenservice, der über das übliche Maß hinausgeht. Weiter so!
Ich nehme gern Ihr Angebot an und melde mich, wenn es Fragen beim Zusammenbau gibt.

Bis dahin, Gruß
Martin
 
Kommentar: Hallo Herr Martin,
​bitte gern. Freut mich das ich ihnen helfen konnte.

Wolf+Ben hat am 14.11.2017 11:50:30 geschrieben :

Danke für die gute Beratung
Hallo Herr Lindner,
Auch Wir wollen uns für die gute und informative Beratung bedanken.
Auch die HP ist sehr intresssand und mit vielen Tipps versehn.
so verbleibe ich mit freundlichem Gruß
 
 
Kommentar: Hallo Wolf und Ben, Bitte gern. Danke für euren Einkauf und viel Freude mit den Truck´s

Markus und Johann Ruckdeschel hat am 02.11.2017 17:33:10 geschrieben :

Danke für die gute Beratung
Hallo, danke für die gute Beratung heute! Er fährt super, genau richtig für Johann. Herzlich Grüße aus Gefrees, OT Neuenreuth.
Gruss Markus Ruckdeschel
 
Kommentar: Hallo Herr Ruckdeschel.  Bitte gern.

Ricardo Kraatz hat am 23.10.2017 12:58:19 geschrieben :

4 Achser Scania
Hallo, super nettes Gespräch, viele Infos und Tipps bekommen.
Herr Lindner, weiter so !!! ))))
 
Kommentar: Hallo Herr Kraatz, Bitte gern 

Alexander Wirtz hat am 27.07.2017 10:52:45 geschrieben :

Respekt!
Wirklich eine sehr hübsche Homepage! Ich werde wohl hier etwas mehr Zeit verbringen und vor Neid erblassen! Vielen Dank für das nette Telefongespräch.
Mit freundlichen Grüßen
Alex
 
Kommentar: Hallo Herr Wirtz, danke es war nett mit Ihnen zu sprechen

Harald Schramm hat am 25.07.2017 15:30:01 geschrieben :

Nette Unterhaltung
Hallo Herr Lindner,
leider wurde die nette Unterhaltung mit Ihnen plötzlich beendet.
Ihre Seite ist wirklich top informativ.
Tolle Modelle mit echt super Erweiterungen bzw. Verbessserungen, werde mich abend mal darin vertiefen.
Vielleicht sehen wir uns ja mal demnächst persönlich bei D-Edition, weit habe ich es ja nicht

 
 
Kommentar: Hallo Herr Schramm, leider lag es wohl an der schlechten Telefonleitung. Danke das es ihnen gefällt. Gern können wir uns mal bei uns im Geschäft treffen.

Heinz Gose hat am 07.04.2017 13:48:01 geschrieben :

KING HAULER
Hallo Herr Lindner,
tolle Fotos vom Zusammenbau des GRAND HAULER.
Das ist eine prima Unterstützung zur Tamiya-Bauanleitung mit
​ihrem vielen kleingedruckten.
​Und für Ihre freundliche und äüßerst kompetente Beratung am
​Telefon nochmals herzlichen Dank.Das war sehr hilfreich und
überzeugend. Ich habe die Teile am gleichen Tag noch bestellt.
​Bei evtl. weiteren Fragen rufe ich Sie gerne wieder an.

​Mit freundlichen Grüßen
      Heinz Gose
 
Kommentar: Hallo Herr Gose, Danke es war mir ein Vergnügen. Gern jederzeit wieder.
​Mfg Uwe

< 1 2 3 4 5 6 >

Nach oben