Bergkraxler

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Gästebuch Bergkraxler

Danke für eure Gästebucheinträge.

Ich prüfe jeden Gästebucheintrag bevor ich ihn veröffentliche.

Gästebucheinträge die nicht mit unserem Hobby zu tun haben werden gelöscht.

Thank you for your guestbook entries. 

I check every guestbook entry before I publish it. 

Guestbook entries that have nothing to do with our hobby will be deleted.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 67 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 >


Esbecob hat am 01.03.2024 12:18:20 geschrieben :

Esbecob
very good
 
Kommentar:

Thanks


David Schuster hat am 24.02.2024 16:27:14 geschrieben :

Tamiya Winterdienst
Hallo,
ich finde Ihren Tamiya Toyta Tundra mit den Schneepflügen super.
 
Kommentar:

Danke, freut mich wenn es Ihnen gefällt.


Ulrich Wikel hat am 20.02.2024 21:02:28 geschrieben :

Standmodelle
Super Standmodelle. Sehr detaliert. Weiter so.
Lieben Gruß Ulrich
 
Kommentar:

Danke für Ihren Gästebucheintrag.


Patrick kip hat am 07.12.2019 21:12:55 geschrieben :

Toyota tundra
Finde deine HP richtig gut sehr viele Inspirationen für das Model sehr hilfsbereit
 
Kommentar:

Hallo Patrick,

Danke für deinen Gästebucheintrag. Freut mich das ich dir behilflich sein konnte.


Matthias hat am 30.11.2019 13:19:23 geschrieben :

Wunderschöne Modelle
Hallo,



also ich bin überwältigt was Du/Ihr da schon alles gebaut habt. Dazu benötigt man ja viele Ideen, Zeit und Werkzeuge. Ganz abgesehen mal von dem Platz, den man später benötigt.

Ich werde mir deine HP ganz in Ruhe STück für Stück anschauen und Dir bestimmt so eineige Fragen stellen.



Liebe Grüße aus Bärlin

Matze
 
Kommentar:

Hallo Matze, Danke für deinen Gästebucheintrag. Freut mich das es dir gefällt.   

Lieben Gruß Uwe


Dirk Kristen (Homepage) hat am 24.01.2019 12:46:00 geschrieben :

Homepage
Hi Uwe,

ein paar sehr schöne Modell hast du.
Weiter so !!!

Gruß
Dirk
 
Kommentar:

Hallo Dirk, Danke freut mich das es dir gefällt. Danke für deinen Gästebucheintrag



Axel Nonnweiler hat am 06.11.2018 16:21:46 geschrieben :

ToyotaTundra
Ich wollte mich für die hilfreichen Tips bedanken. Der Tundra mit Schneeflug ist echt Klasse, wo bekomme ich die Platte für die Arretierung der Schaltung.
 
Kommentar:

Hallo Herr Nonnweiler, danke für den Gästebucheintrag.  


Michael hat am 20.09.2018 13:15:32 geschrieben :

Respekt, wer's selber macht
Hallo,
auf der Suche nach Ideen für meinen neuen Carson Gabelstapler bin ich über Deine tolle Seite gestolpert.
Das ist ja klasse, was Du da so baust. Vor allem ist das richtig Inspiration für meine Umbau-Pläne.
Mach weiter so.
Gruß aus dem Schwarzwald.
 
 
Kommentar:

 Hallo Michael, danke für deinen Gästebucheintrag, Das freut mich wenn ich durch meine Umbauten helfen kann.


Christian hat am 08.08.2018 08:32:30 geschrieben :

Schöne Seite
Hallo Herr Lindner,

schöne Seite haben Sie.
Vielen Dank noch mal für die Tips und das nette Gespräch.

Gruß
Christian
 
Kommentar:

Hallo Christian, Danke. Bitte gern.


Daniela hat am 27.06.2018 15:38:40 geschrieben :

Tamiya F350
Hallo ich wollte mich bedanken für die tolle Beratung am Montag wegen der Funke für meinen F350 gerne Werde ich ich das Hilfe Angebot annehmen.

LG Daniela und ihr f350 aus Nürnberg
 
Kommentar:

Hallo Daniela, bitte gern. Danke für deinen Gästebucheintrag


< 1 2 3 4 5 6 7 >

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.